October 16, 2019

Warum muss ich immer auf meinen Techniker warten?

Ein gemütliches Treffen mit Freunden, einen Ausflug mit Ihren Kindern oder einen Tag beim Sport - all das und noch viel mehr könnten Sie an einem Ihrer geschätzten Urlaubstage machen.

Stattdessen sitzen Sie gelangweilt in Ihrem Wohnzimmer und warten mal wieder auf einen Techniker. Eine gefühlt endlose Anzahl an Stunden verbringen Sie damit aus dem Fenster zu schauen, in der Hoffnung, dass das Auto des Kundenservices gleich um die Ecke fährt. Doch woran liegt das eigentlich? 

Ein großes Problem dabei ist die teilweise ausbaufähige Kommunikation mit Ihnen, dem Kunden. So wird Ihnen meist nur ein bestimmter Tag für den Besuch des Technikers mitgeteilt. Die Unterscheidung in Termine am Vor- oder Nachmittag gilt bei einigen Unternehmen bereits als besonders innovativ. Dennoch sind Sie zur Warterei verdammt, denn der Service-Mitarbeiter könnte jeden Moment da sein. Selbst der kurze Gang zum Bäcker wird dadurch unmöglich.

Dabei ist es bereits heute technisch möglich, Sie besser zu informieren. Paketdienste machen es vor. Die simple Ankündigung eines 90-minütigen Zeitfensters würde Ihnen schon einiges an Warterei ersparen. Eine kurze Benachrichtigung über das Eintreffen des Technikers in der nächsten halben Stunde gibt Ihnen sogar noch mehr Freiheit zurück.

Latest Posts

LinkedIn
business@appointrix.de
+49 721 470 476 23
Haid-und-Neu-Str. 7
D-76131 Karlsruhe